Kaninchenimpftag Kaninchen sitzt auf einem Handtuch

Kaninchenimpftag am 13.9.2017

Ab 15 Uhr stehen wir bereit zum Kaninchenimpftag , um Kaninchen zu impfen.

Wir impfen gegen Myxomatose, RHD 1 und RHD 2.

Den Impfstoff gegen RHD 1 und 2 kaufen wir in einer Flasche, die 50 Impfdosen beinhaltet. So wird die Impfung deutlich günstiger. Sie kostet 22,- €. Einmal angemischt, muß der Impfstoff innerhalb weniger Stunden verbraucht werden. Deshalb haben wir uns entschlossen den Mittwochnachmittag am 13.9. nur zum Kaninchenimpfen zu öffnen.

Bitte melden sie sich vorher an!

Schon als Kind wollte ich Tierärztin werden. Ich fühlte schon immer eine starke emotionale Verbindung zu allen Lebewesen.

Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Rätsellöser – kein Sudoku wandert bei uns ungelöst in den Papierkorb. 😉

Mein Beruf ist unglaublich abwechslungsreich und spannend. Einige Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich in den Blogs weitergeben. Viel Spaß beim lesen