Osterfoto-2019

Osterfoto 2019

Das Osterfoto 2019, Öffnungszeiten und die Herausforderung beim Fotografieren.

 

Öffnungszeiten Ostern 2019

Karfreitag geschlossen

Samstag 9 – 12Uhr

Ostersonntag geschlossen

Ostermontag geschlossen

 

Das Osterfoto

45mal kam bei mir persönlich der Hase vorbei gehoppelt und hat Schoki, Plaste und Metall da gelassen. Natürlich in Form von Spielzeug und Schokoladen-Eiern. Seit ungefähr dem 28sten Mal lässt das Häschen auch Likör, Bier und Wein da – dafür aber weniger Spielzeug. Den Hintergrund des Osterfestes blenden wir für ein paar Sekunden aus. Ostern bedeutet für die meisten von uns vornehmlich: ENDLICH FREI!

In diesem Sinne haben wir auch in diesem Jahr ein frisches Osterfoto gemacht. Dabei möchten wir niemandem vorenthalten, wie es bei unseren Fotoproduktionen aussieht.
Die Herausforderung: Hunde sollen nicht weglaufen; Menschen sollen Hunden nicht hinterherlaufen; Praxisteam vollständig; Alle schauen entspannt in die Kamera.

Osterfoto-Hund-rennt-weg

Hund Hailey läuft aus dem Bild

Osterfoto-Tiere-Vorbereitung

Hund Hailey und „Chewbacca“ inklusive Halter laufen aus dem Bild

Fast.

Wir wünschen Allen frohe Ostern!