Karli Verband anlegen

Erste Hilfe Kurs am 10.11.2018

Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

Es ist mal wieder Erste-Hilfe-Kurs-Zeit…

Wo fühlt man bei einer Katze den Puls? Was bedeutet es, wenn die Schleimhäute blau werden? Wie lege ich einem Hund einen Verband an?

Wie beatme ich ein Tier?

Das und Vieles mehr kann man bei uns lernen: Am 10.11. bieten wir einen Kurs von 14:30-17 Uhr in der Osterrade 36a, 21031 Hamburg an.

Der Kurs beinhaltet eine theoretischen Teil in Form eines Vortrags und anschließenden viele praktischen Übungen. Es kostet 30 €.

Bei Interesse bitte einfach bei uns anrufen unter 040-72 10 40 40. Wir freuen uns auf Sie!

Tierarzt Dr Mirja Kneidl-Fenske

Schon als Kind wollte ich Tierärztin werden. Ich fühlte schon immer eine starke emotionale Verbindung zu allen Lebewesen.

Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Rätsellöser – kein Sudoku wandert bei uns ungelöst in den Papierkorb. 😉

Mein Beruf ist unglaublich abwechslungsreich und spannend. Einige Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich in den Blogs weitergeben. Viel Spaß beim lesen