Terminsprechstunde und lange Öffnungszeiten

Terminsprechstunde und durchgehende Öffnungszeiten

Ab dem 2. Mai 2018 haben wir Terminsprechstunde und durchgehende Öffnungszeiten.

Vorteile der Terminsprechstunde

Kunden, die in der Mittagspause Medikamente oder Futter abholen möchten, können das ab sofort tun.

Für die Untersuchung und Behandlung durch einen Tierarzt, vergeben wir Termine. Die Wartezeiten sind hiermit kürzer.

Kunden mit einem Notfall, werden nach wie vor ohne Termin behandelt.

FAQ

Frage: Kann ich nach wie vor ohne Termin vorbeikommen?

Antwort: Ja, aber nicht zu empfehlen. Sie müssen längere Wartezeiten einplanen, da Kunden mit Termin vorrangig behandelt werden.

 

Frage: Kann ich davon ausgehen, dass immer ein Tierarzt anwesend ist?

Antwort: Für geplante Termine ja. Ansonsten Nein, da es sein kann, dass Tierärzte in einer längeren Operation, zu einem Hausbesuch oder in der Mittagspause sind.

 

Frage: Wie kann ich einen Termin machen?

Antwort: Durch einen Anruf bei uns. Wir stehen während der Öffnungszeiten zur Terminvergabe telefonisch bereit.

 

Frage: Kann ich auch vorbeikommen, um einen Termin zu vereinbaren?

Antwort: Ja, während der Öffnungszeiten.