Zeitungsartikel Tierarztpraxis Reinbek und Bergedorf

Der Reinbeker Neueröffnung Tierarzt Bergedorf

Lohbrügge- In der Osterrade 36a, in einer Parallelstraße zum Reinbeker Redder, hat Dr. Mirja Fenske am 1.Juli ihre eigene Tierarztpraxis für Kleintiere und Vögel eröffnet. Vorher arbeitete sie schon sieben Jahre in eigener Gemeinschaftspraxis in Bergedorf. Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet: Blutanalyse, digitales Röntgen inklusive Zahnröntgen, Ultraschall und einer Zahnbehandlungseinheit. Tiere können stationär versorgt werden.

Schwarzer Labrador Karli beim Pfote verbinden auf dem Behandlungstisch bei Dr. Fenske

Frau Dr. Fenske hat an der Tierärtlichen Hochschule Hannover studiert. Ihr besonderes Steckenpferd ist die Vogelmedizin. hier konnte sie sich einen sehr guten Ruf in ganz Norddeutschland erarbeiten. Sie wird tatkräftig von den Tierarzthelferinnen Jana Soetebier und Nadine Seiler unterstützt. Außerdem stehen ihnen die drei Praxishunde Karli, Lisa und Hailey zu Seite.
Die Öffnungszeiten sind Montag-Freitag 9-18Uhr, Donnerstag 9-19Uhr, Samstag 9-12Uhr (aktuell seit 01.01.2018). Parkplätze direkt vor dem Eingang. Mehr unter 72 10 40 40 oder www.tierarztbergedorf.de

Schon als Kind wollte ich Tierärztin werden. Ich fühlte schon immer eine starke emotionale Verbindung zu allen Lebewesen.

Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Rätsellöser – kein Sudoku wandert bei uns ungelöst in den Papierkorb. 😉

Mein Beruf ist unglaublich abwechslungsreich und spannend. Einige Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich in den Blogs weitergeben. Viel Spaß beim lesen