Vogelspezialisten-Dr.Fenske und Jana Soetebier während einer Operation mit Inhalationsnarkose an einem Papagei

Tierarztblatt – Ein Tag beim Vogelspezialisten

Kein Weg ist zu weit. Es gibt Papageienbesitzer, die für eine Fahrt zum Vogelspezialisten (Tierarzt) ohne zu Zögern mehrere Stunden in Kauf nehmen.

Der folgende Magazinbericht Tierarztblatt 05.2014 gibt Einblicke in unseren Alltag: tierarztbergedorf-vogelmedizin-presseartikel-tierarztblatt-2014.pdf

 

Tierarzt Dr Mirja Kneidl-Fenske

Schon als Kind wollte ich Tierärztin werden. Ich fühlte schon immer eine starke emotionale Verbindung zu allen Lebewesen.

Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Rätsellöser – kein Sudoku wandert bei uns ungelöst in den Papierkorb. 😉

Mein Beruf ist unglaublich abwechslungsreich und spannend. Einige Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich in den Blogs weitergeben. Viel Spaß beim lesen