tierarzt reinbek

Tierarzt Reinbek Kleintierpraxis Dr. Manzel und Bähr: Fachtierarzt Olaf Manzel und Tierarzt Christian Bähr arbeitet sehr gewissenhaft. Da wir selbst hin und wieder Kontakt miteinander haben und uns hilfreich verständigen, können wir diese Praxis empfehlen. Wir tauschen uns zur Patientenüberleitung über Befunde aus oder leihen uns Medikamente. So helfen wir uns unter Kollegen gegenseitig und damit auch dem Tier.

Die Tierärzte sind Dr. vet. med. Olaf Manzel und Christian Bähr. Die Zeiten für Sprechstunden finden Sie auf der Homepage. Der Jameda Eintrag wird zur Zeit mit Note 1,7 (Stand:25.09.2019) geführt. Das kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Kunden berichten uns entsprechend positive Erfahrungen. Eine Diagnose wird beispielsweise verständlich erklärt und Fragen ausreichend beantwortet.

Die Kleintierpraxis in der Gutenbergstr. 21465 Reinbek ist telefonisch erreichbar. Abschließend empfinden wir die Kollegen am Reinbeker Redder als klare Empfehlung für Mensch und Tier.

Tierärzte am Reinbeker Redder

Tierarzt Reinbek – Tierärzte am Reinbeker Redder