tierarzthelferin-reloaded-ulrike-eva-christin-tierarztbergedorf

Tierarzthelferin Reloaded

Tierarzthelferin Reloaded bedeutet, wir stellen heute 3 neue Gesichter der Tierarztpraxis vor. Nachdem wir in letzter Zeit einen großartigen Zulauf erleben, müssen wir organisatorisch Einiges bewegen.
Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere treuen und unterstützenden Kunden, die uns fleißig weiterempfehlen oder tolle Bewertungen schreiben.

eva-tierarzt-bergedorf

Nachdem wir kurzfristig einen Ausbildungsplatz zur Verfügung hatten, sind wir Anfang August 2020 mit unserer neuen Auszubildenden Eva Henning ins Rennen gestartet.
Eva war uns gleich symphatisch und wir sind froh, dass es geklappt hat, und sie nun mit uns arbeitet.

 

christin-tierarzt-bergedorf

Trotz des Größenunterschiedes ein tolles Trio!

Kurz darauf haben wir eine Stellenanzeige geschaltet, weil wir unser Team erweitern wollten. So kam Christin zu uns.
Christin Walther ist eine unserer neuen Tierarzthelferin, und sie ist eine Katzenflüsterin.

 

tierarzthelferin-reloaded-ulrike

Eigentlich hatten wir jetzt  nur noch eine Halbtagsstelle zu vergeben. Nach dem Probearbeiten von Ulrike haben wir diese aber kurzfristig doch als Vollzeitstelle umfunktioniert und sind jetzt sehr froh, dass

Ulrike Hoffmann  seit dem 01.10.2020 unser Team ergänzt. Ulrike hat bereits nach nur drei Tagen die Praxis verinnerlicht und packt voll mit an.

 

Wie unser gesamtes Team, verfügen Eva, Christin und Ulrike über die Fähigkeit, immer dort zu stehen wo der Ball hinfällt (ein im Fußball gern gesehenes Talent).
Der gesamte Praxisablauf fließt damit und wir können uns gegenseitig aufeinander verlassen.

Tierarzthelferin Reloaded – Ein Zugewinn für Alle!