Tierarztpraxis
Dr. Fenske

13. Juni 2019

Donald

„Guck mal, wenn du bei Nike die Haare nach vorne machst, sieht sie aus wie Donald!“ Das waren die Worte von Tierarzthelferin Juliane. Dackel Nike (alias Donald) ist gerade zu Besuch bei uns und gehört zur Familie von Juliane. Es folgte die Umsetzung bezüglich der Frisur und tatsächlich…

Es war aber auch wirklich warm heute. Ok die Entschuldigung zieht auch nicht so richtig bei klimatisierten Räumen. Aber wir hatten zum ersten Mal seit Jahren kein neues Blogthema vorbereitet, da heute eigentlich auch kein neuer Beitrag erscheinen sollte. Der Grund dafür ist, dass wir durch die Sendung vom NDR noch einen Beitrag aufzuarbeiten haben, welcher gerade ein Update bekommt und heute Abend fertig ist.

Wer interessiert ist klickt hier: NDR NaturNah: Im Land der Tiere

 

Donald Frisur sitzt

Diese Ähnlichkeit, man Muss schon zweimal hinschauen

Donald hat Spaß

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn