Tierarztpraxis
Dr. Fenske

10. Januar 2019

Papageienumschau „Verantwortung“

Die neue Papageienumschau „Verantwortung“ Ausgabe Januar/Februar 2019 ist da – und wir sind auch mal wieder mit dabei!
Und zwar zum Thema „Tierarztkosten und Verantwortung“.  Wem das bekannt vorkommt: Der Artikel entstammt unserer damaligen Blog Veröffentlichung Wellensittich Tierarztkosten. Der liebe Florian Obermüller (Redakteur und Herausgeber) hatte uns gefragt, ob wir diesen Artikel ein wenig umschreiben könnten, damit er ihn für die Zeitschrift verwenden kann. Gesagt-getan…   Viel Spaß beim Lesen!

 

Wo gibt es die aktuelle Ausgabe?

Wir sind offizielle Auslagestelle des Magazins. Das Heft ist kostenlos bei uns in der Osterrade 36a erhältlich.

Den Bericht gibt es einzeln hier: Papageienumschau-Tierarztkosten und Verantwortung.pdf 

 

 

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn