punschtime beim tierarzt

Punschtime!

It´s Punschtime!

Es ist wieder Adventszeit und da gibt es bei uns – wie jedes Jahr – Donnerstag nachmittags Glühwein und Plätzchen. Natürlich alkoholfrei!

Wer mag, darf auch gerne Blockflöte und Gitarre mitbringen und ein paar Weihnachtslieder zum Besten geben.

!!! Spoileralarm: Wir haben auch schon etwas eingeübt und werden das Ergebnis am Donnerstag vor Weihnachten veröffentlichen….!!!

Punchtime Adventszeit

Tierarzt Dr Mirja Kneidl-Fenske

Schon als Kind wollte ich Tierärztin werden. Ich fühlte schon immer eine starke emotionale Verbindung zu allen Lebewesen.

Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Rätsellöser – kein Sudoku wandert bei uns ungelöst in den Papierkorb. 😉

Mein Beruf ist unglaublich abwechslungsreich und spannend. Einige Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich in den Blogs weitergeben. Viel Spaß beim lesen