Tierarztpraxis
Dr. Fenske

23. August 2018

Mein Hund – Tierfotografie mit Karli

Mein Hund, der liebe Karli und ich waren vor der Profi-Kamera.

Mein Hund-Tierfotografie-Karli-Mirja-Traumhafte Heide

Auch, wenn er mit seinen mittlerweile 15 Jahren doch in die Jahre gekommen ist, ist der Lack noch nicht ab!

 

Karli im Sand

Er hat – wie ein echtes Model- Alles gegeben, sich im Sand gewälzt, anstrengende Posen eingenommen und still gehalten (versucht).
Soviel exklusive Aufmerksamkeit tat ihm richtig gut. Und ja: Karli hat das Diven-Gen.

Mein Hund und ich

Jeder Hundebesitzer würden sagen: „Mein Hund ist etwas ganz besonderes!“ Dabei ist es vielmehr die Beziehung zum eigenen Tier. Diese individuelle Beziehung auf Fotos festzuhalten, gelingt meiner Freundin und Tierärztin Dagmar Stech, deren Herz besonders für den medizinischen Ultraschall und die Tierfotografie schlägt. Sie überlässt nichts dem Zufall. Ort, Tageszeit, Sonnenstand, Hintergrund und Lichtverhältnisse wurden genau aufeinander abgestimmt.

Mein Hund-Tierfotografie-Karli-Mirja-KarliHeide

 

Lebensverändernd

Die Verbindung zwischen Menschen und Hunden hält lebenslang und kann lebensverändernd sein.

Sie sind immer die ersten die dich begrüßen, wenn du nach Hause kommst. 

Sie halten dir immer den Rücken frei. Und du ihnen auch. 

Sie wissen immer, wenn es dir nicht gut geht.

 

 

Vielen Dank liebe Dagmar für diese wunderschönen Bilder!

Mein-Hund_Kuss

Falls Sie bei diesen Bildern auf den Geschmack gekommen sind, nehmen sie gerne Kontakt zu uns auf oder direkt bei der Fotografin Dagmar Stech.

 

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn