Tierarztpraxis
Dr. Fenske

26. Juli 2018

Ausbildung – unser Hähnchen im Korb

Ausbildung zum Tiermedizinischen Fachangestellten. Seit Juli macht Robin bei uns eine Ausbildung zum Tiermedizinischen Fachangestellten. Damit haben wir ein besonders seltenes Exemplar in unserer Praxis: Einen männlichen Azubi.

Wie kam Robin zu uns

Wir kennen Robin schon seit letztem September. Er hat bei uns ein Betriebspraktikum absolviert und war seitdem immer wieder ein gern gesehener Gast in der Praxis.
Auch unsere Hunde haben ihn spätestens dann ins Herz geschlossen, als er neulich selbst gebackene Hundekekse mitbrachte (!).

Ab jetzt gehört er zu unserem Team. Wir sind gespannt wie er sich in so einer hennenlastigen Metropole behaupten wird und freuen uns auf mindestens drei gemeinsame Jahre.

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn