Tierarztpraxis
Dr. Fenske

31. Mai 2018

Furchtbar niedliches Fuchsbaby

Eine sehr engagierte Tierschützerin aus Schwerin, die uns regelmäßig spannende Fälle vorbei bringt, wollte neulich  mehrere kleine Blaumeisen bei uns abholen. Dabei hatte sie eine Bachstelze mit gebrochenem Flügel und ein kleines Fuchsbaby dabei.

Da fährt man einmal in den Urlaub, und schon kommt so etwas furchbar niedliches in die Praxis!

Fuchsbaby wird behandelt

Der kleine Kerl wurde gewogen, entwurmt und entfloht. Er war sehr schüchtern. Zu guter Letzt überwog aber der Hunger, und er machte sich gierig über das Katzenfutter her.

Die Fotos die währenddessen entstanden sind, wollen wir keinem vorenthalten. 😉

Ach ja. Die Bachstelze wurde natürlich auch versorgt.

Fuchs-beim-Tierarzt-Collage

 

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn