Sommer Wartezimmer Tierarzt

Sonnenwartezimmer

Einfach mal Urlaub beim Tierarzt machen. Ok vielleicht nicht ganz, aber mit unserem Sonnenwartezimmer sind wir nah dran.

Endlich wird es Frühling und wir haben schon einen Vorgeschmack auf die ersten kraftvollen Sonnenstrahlen bekommen. Da ärgert man sich über jede Minute, die man im Haus verbringen muss.

 

Ab jetzt Sonne tanken

Bei gutem Wetter müssen sie bei uns nicht mehr im Wartezimmer warten, sondern können es sich auf der Terrasse gemütlich machen.

Zwischen Hortensien und Mandelbäumchen mit einem Kaffee unter dem Sonnenschirm, vergeht die Wartezeit wie im Flug.

Sie brauchen auf keinen Sonnenstrahl mehr verzichten, jeder ist herzlich eingeladen das Wartezimmer bei einem Kaffee auszuprobieren.

Sommer Wartezimmer Tierarzt Bergedorf

Sommer Wartezimmer Tierarzt Bergedorf

 

Sonnenwartezimmer

Die Tiere wissen schon wie es funktioniert.

Für die ganz heißen Tage sind wir übrigens auch gut gerüstet, denn unsere Praxis ist seit letztem Jahr vollklimatisiert.

Sommer Wartezimmer Tierarzt Karli

Karli hält seinen Mittagsschlaf.

Sommer Wartezimmer Tierarzt Bergedorf

Sommer Wartezimmer Tierarzt Bergedorf

Schon als Kind wollte ich Tierärztin werden. Ich fühlte schon immer eine starke emotionale Verbindung zu allen Lebewesen.

Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Rätsellöser – kein Sudoku wandert bei uns ungelöst in den Papierkorb. 😉

Mein Beruf ist unglaublich abwechslungsreich und spannend. Einige Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich in den Blogs weitergeben. Viel Spaß beim lesen