Tierarztpraxis
Dr. Fenske

26. April 2018

Terminsprechstunde durchgehende Öffnungszeiten

FAQ – Terminsprechstunde

Wir haben Terminsprechstunde und durchgehende Öffnungszeiten.

Kunden, die in der Mittagspause Medikamente oder Futter abholen möchten, können das ab sofort ohne Wartezeiten tun.

Für die Untersuchung und Behandlung durch einen Tierarzt, vergeben wir Termine. Die Wartezeiten sind hiermit kürzer.

Kunden mit einem Notfall werden ohne Termin behandelt.

 

Frage: Kann ich ohne Termin vorbeikommen?

Antwort: Ja, aber nicht zu empfehlen. Sie müssen Wartezeiten einplanen, da Kunden mit Termin vorrangig behandelt werden.

 

Frage: Wie kann ich einen Termin machen?

Antwort: Durch einen Anruf bei uns. Telefon: 040 – 72 10 40 40. Wir stehen während der Öffnungszeiten zur Terminvergabe telefonisch bereit.

 

Frage: Wie schnell bekomme ich einen Termin?

Antwort: Am selben Tag, in Ausnahmefällen am folgenden Werktag.

 

Frage: Kann ich vorbeikommen, um einen Termin zu vereinbaren?

Antwort: Ja, während der Öffnungszeiten.

 

Frage: Ist innerhalb der Öffnungszeiten ein Tierarzt verfügbar?

Antwort: Für geplante Termine ja. Ansonsten Nein, da es sein kann, dass Tierärzte in einer längeren Operation, zu einem Hausbesuch oder in der Mittagspause sind.

 

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn