Grafik Geschlossen

Zwischen den Jahren

Vogelpatienten wenden sich bitte an Frau Dr. Erhorn (Rausdorfer Str. 80A, Trittau,  T: 04154-3011).

Alle Vierbeiner finden Hilfe bei Frau Dr.Tutlies (Schiffbeker Weg 46, Billstedt, T: 7313231) oder bei

Herrn Dr. Manzel und Bähr (Gutenbergs.  29, Reinbek, T: 72789990).

Ausserhalb der Sprechzeiten erfragen Sie bitte unter 434379 die zuständige Notdienst-Tierarztpraxis oder fahren sie in die Tierklinik Norderstedt (Kabels Stieg 41, T: 5298940).

Wir sind am 2.1.2018 wieder für sie da.

 

 

 

 

Schon als Kind wollte ich Tierärztin werden. Ich fühlte schon immer eine starke emotionale Verbindung zu allen Lebewesen.

Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Rätsellöser – kein Sudoku wandert bei uns ungelöst in den Papierkorb. 😉

Mein Beruf ist unglaublich abwechslungsreich und spannend. Einige Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich in den Blogs weitergeben. Viel Spaß beim lesen