Noch ein neues Gesicht: Grinsekatze Greta

Als sie sich vorstellte, hat sie uns alle sofort mit ihrer offenen unkomplizierten Art verzaubert. Greta ist unsere neue Auszubildende.

Sie hat vor 2 Jahren ihr Abitur gemacht und war danach zum Work and Travel in Australien, wo sie sowohl mit Kängurus und Dingos, als auch mit Emus, Hühnern und Miniaturpferden arbeitete. Bei uns hat sie sich gleich in der ersten Woche mutig im Umgang mit Aras und Amazonen geschlagen.

Schon als Kind wollte ich Tierärztin werden. Ich fühlte schon immer eine starke emotionale Verbindung zu allen Lebewesen.

Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Rätsellöser – kein Sudoku wandert bei uns ungelöst in den Papierkorb. 😉

Mein Beruf ist unglaublich abwechslungsreich und spannend. Einige Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich in den Blogs weitergeben. Viel Spaß beim lesen