Komplette Blutuntersuchung in 25 Minuten

Das gibt’s bei uns. Dank unserer praxisinternen Blutanalysegeräte haben wir die Ergebnisse in nicht mal einer halben Stunde und können somit sofort die richtigen therapeutischen Schritte einleiten.

Welche Werte können wir direkt bestimmen:

Rotes und weißes Blutbild, Blutplättchen und Retikulozyten

Glukose, Fruktosamin (Diabetes), Kreatinin, Harnstoff, Harnsäure (Niere), ALT, ALKP, GGT, AST, Bilirubin (Leber), Cholesterin, T4 (Schilddrüse), Kalzium, Phosphor,  Natrium, Chlorid (Elektrolyte), Totalprotein und Albumin (Proteinstoffwechsel), Amylase und Lipase  (Bauchspeicheldrüse). Ausserdem kann das Gerät auch Phenobarbital (Überwachung der Therapie von Epileptikern), C-reaktives Protein (Entzündungsindikator) und bald auch Gallensäuren (Leberfunktion) und SDMA (Nierenfrühdiagnostik) bestimmen.