Geburtstag Gruppenfoto auf dem Balkon Jana, Mirja, Nadine mit Hunden

Wir feiern unseren 1. Geburtstag!

Heute feiern wir Geburtstag und damit ist es genau ein Jahr her, dass wir das erste Mal unsere Türen geöffnet haben.

Das letzte Jahr ist unglaublich schnell mit uns gesaust. Es war ereignisreich, schön, spannend, aufregend, herausfordernd, lustig und erfolgreich. Wir hatten viel Spaß, aber es gab auch nachdenkliche und traurige Ereignisse. Aber das gehört in einer Tierarztpraxis nun mal dazu.

Auf jeden Fall haben wir das letzte Jahr sehr genossen. Ein dickes Dankeschön an unsere vierbeinigen und befiederten Patienten und deren zweibeinige Transporter.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Ihnen!

Tierarzt Dr Mirja Kneidl-Fenske

Schon als Kind wollte ich Tierärztin werden. Ich fühlte schon immer eine starke emotionale Verbindung zu allen Lebewesen.

Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Rätsellöser – kein Sudoku wandert bei uns ungelöst in den Papierkorb. 😉

Mein Beruf ist unglaublich abwechslungsreich und spannend. Einige Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich in den Blogs weitergeben. Viel Spaß beim lesen